Bacardi
design by

Feierabend wie das duftet......

.... hab heut mal um 14Uhr schluss is das nicht ne feine Sache?? Um 10Uhr angefangen.... lohnte sich kaum aufzustehen.... heut kommt meine Verwandschaft aus München zu besuch um sich erstmal zu verabschieden *schnief*, naja wir werden es überleben...*grusel-grusel* morgen ist Halloween und in diesem langweiligen Deutschland gibt es dafür keine coole Party, sehr traurig :-( Wochenende ist auch noch weit entfernt, also alles nicht so toll...so wert jetzt noch nen bisschen was tun und mich schon mal geistig auch meinen Feierabend vorbereiten... ...also keine Frage bis die Tage....
30.10.07 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de