Bacardi
design by

Kriege ich deine Ananas.....

ja, ziemlich lange her, mein letzter Eintrag, aber da das Jahr zu ende geht werd ich nun nochmal bloggen... also heut ist weihnachten schon so gut wie gelaufen gleich nochmal bisschen was futtern und zum geburtstag und dann schreiten wir mit großen schritten auf das 2008 zu!! Mein Jahr war, ja, was soll man sagen ziemlich öde...es ist gott sei dank nix schlimmes passiert aber was atemberaubenes auch nicht...obwohl zu weihnachten bekam ich eine Wii das war schon für einen Moment ziemlich atemberaubend... naja ein paar wochenenden waren auch schon ganz ok...aber es kommt ja noch silvester und ich hoffe das haut alles vom hocker... sind zwar nicht sehr viele (keine 100) aber die besten der besten und von daher wird es sicher gut....hhhhmmmm..... ja also was soll man noch sagen, ich werd die letzten tage dieses Jahres noch geniessen da ich Urlaub habe und dann geht es wieder los... den arbeit macht frei ;-) Also ich wünsch euch noch ein paar schöne tage dieses Jahr und einen guten Rutsch ins nächste.... keine Frage bis die Tage....

26.12.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de